Turn- und Wassersportverein Bockum-Hövel 08 e.V.

Tischtennis - 23. Spieltag

TuWa Bockum-Hövel – SSV Meschede 9:4
Bockum-Höveler feiern verdienten Erfolg gegen Meschede – Idczak blendend aufgelegt

Tischtennis 23.Spieltag 01Im Aufeinandertreffen zweier ersatzgeschwächter Teams setzte sich der TuWa Bockum-Hövel verdient mit 9:4 gegen den SSV Meschede durch. Die Punkte für den TuWa erzielten Andreas Idczak/Dominik Juppien und Manfred Scharbaum/Damian Weinert in den Doppeln sowie Karsten Steenbrede (2), Andreas Idczak (2), Dominik Juppien und Manfred Scharbaum (2) in den Einzeln.

TuWa Bockum-Hövel II – TTC Holzwickede II 6:4
Reserve feiert verdienten Sieg beim Schlusslicht – Damian Weinert weiter in Topform

Tischtennis 23.Spieltag 02Gegen das Tabellenschlusslicht setzten sich die TuWaner am Doppelspieltag mit 6:4 durch, wobei für den verhinderten Julian Gries wiederum Mike Menzl als Ersatzspieler fungierte. In den Doppeln wurden zunächst die Punkte geteilt – Damian Weinert/Michael Glomp unterlagen in fünf engen Sätzen, wogegen Dirk Schnitzmann/Mike Menzl einen souveränen 3:0-Sieg einfuhren. In den anschließenden Einzeln erzielten Damian Weinert (2), Dirk Schnickmann (2) und Michael Glomp die Zähler.

CVJM Heeren-Werve – TuWa Bockum-Hövel II 10:0
TuWaner in Heeren-Werve chancenlos – Aufstiegsaspirant eine Nummer zu stark

Tischtennis 23.Spieltag 03Nichts zu holen gab es zwei Tage später beim 0:10 beim Ligazweiten und Aufstiegsaspiranten CVJM Heeren-Werve. Schon beide Doppel von Damian Weinert/Michael Glomp sowie Dirk Schnickmann/David Miszczak gingen in vier Durchgängen an die Gastgeber und auch in den Einzeln schnupperte lediglich TuWas Nummer eins, Damian Weinert, bei einer knappen Fünfsatzniederlage gegen Christopher Stratmann am Ehrenpunkt.

TTF Lünen III – TuWa Bockum-Hövel III 8:2
TuWa unterliegt klar beim Tabellennachbarn – Mähner und Ploczicki holen die Punkte

Beim Tabellennachbarn mussten die Bockum-Höveler eine deutliche 2:8-Niederlage einstecken, so dass der TuWa weiterhin im Tabellenkeller festsitzt. Zu Beginn gingen bereits beide Doppelpaarungen von Simon Mähner/Philipp Ploczicki sowie Dajana Gizdic/David Miszczak in vier Sätzen an die Gastgeber und auch in den anschließenden Einzeln erwiesen sich die Lünener stärker. Simon Mähner und Philipp Ploczicki sorgten gegen Ende der Partie für die beiden Ehrenpunkte für den TuWa, wobei Mähner in seinem ersten Einzel und Abteilungsleiterin Dajana Gizdic bei ihren knappen Fünfsatzniederlagen noch etwas Ergebniskosmetik hätten betreiben können.

Welcome in the demo
Another demo